Künstlerinfo

Künstlerinfo

M4 führt Künstler zusammen, um gemeinsam Gruppenexpos zu organisieren. Das Besondere an M4 ist dabei die multimediale Ausrichtung, also Bilder, Skulpturen, Installationen, Performances. Ausstellungen erfolgen multimedial, in virtuellen und räumlichen Galerien.

M4 will jedoch keine Ausstellungen der üblichen Art mit braven Vernissagen, sondern Veranstaltungen, die audiovisuell verschiedene Medien ebenso wie unterschiedliche KünstlerInnen  zusammenführen. Für uns sind vor allem KünstlerInnen interessant, wenn sie bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen. Gestalter von Kunstshows mit hohem Unterhaltungswert sind jetzt gefragt.

Warum sollten diese Kunst-Veranstaltungen eigentlich nur in Galerien stattfinden? Warum nicht in Cafés, Hotels, Schwimmbädern, Industrieanlagen usw. Ja, auch mal in Galerien, allerdings sind virtuelle Galerien das Mittel der Zeit.